°ï¡-¡ï° T@mil Ðelta Ñetwørk °ï¡-¡ï°
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
°ï¡-¡ï° T@mil Ðelta Ñetwørk °ï¡-¡ï°


 
HomeHome  Portal*Portal*  Latest imagesLatest images  GalleryGallery  RegisterRegister  Log inLog in  

 

 Beziehung ohne anfängliche Liebe?

Go down 
4 posters
AuthorMessage
Pratheep
T'$pace Super Member
T'$pace Super Member
Pratheep


Male
Number of posts : 83
Age : 40
Location : germany
Job/Studies : Informatiker in CNC-Systemtechnik
Language : Deutsch
Registration date : 2008-04-16

Character sheet
Gold: 5
Nick name: $$ Black Air $$

Beziehung ohne anfängliche Liebe? Empty
PostSubject: Beziehung ohne anfängliche Liebe?   Beziehung ohne anfängliche Liebe? Icon_minitimeThu Apr 17, 2008 10:34 am

Nun alle kennen das Klischee: Mann liebt Frau, Frau liebt Mann *Puff* alles stimmt und sie kommen zusammen. Dann gibt es aber auch Leute, die die Annäherungsversuche eines anderen sofort abschmettern, mit der Begründung "Weil ich dich nicht liebe"

Was nun meine Frage ist, soll es bei euch wirklich so sein, dass beide sich von Anfang an Lieben sollten, oder reicht es aus eine Beziehung einzugehen wenn ihr sozusagen die Person mögt und der Meinung seid, es könnte Liebe werden?
Back to top Go down
*PooJah*
T'$pace Super Member
T'$pace Super Member
*PooJah*


Female
Number of posts : 86
Age : 35
Language : Tamil,German,English...koncham koncham french & spanish^^
Registration date : 2007-12-23

Character sheet
Gold: 5
Nick name: Athiradi Pookal Head

Beziehung ohne anfängliche Liebe? Empty
PostSubject: Re: Beziehung ohne anfängliche Liebe?   Beziehung ohne anfängliche Liebe? Icon_minitimeThu Apr 24, 2008 4:24 pm

nijama interestingaana question....
... so yellarukkum purincha kooda response kidaikkum enru ninaikkuran :

°°°Yellarukkum therincha vishayam: aan pennai kathalikkuran, penn aanai kathalikkural *damaar*
Yellam sariya irukku & avanga sernthiduvaanga. Aanal sila peyar „naan unnai kathalikkele“ enru solli thodarbu kolla virumburavangalai thuratthi viddiduvaanga.

Ennudaiya kelvi vanthu , ungada vishayatthil orutthar oruttharai muthalil irunthe kathalikkanuma illai orutthar mela koncham anbu vanthathum thodarbu vatchukiddu piragu kathala maaranuma?°°°……………………………………………………………………………………………
Back to top Go down
Pratheep
T'$pace Super Member
T'$pace Super Member
Pratheep


Male
Number of posts : 83
Age : 40
Location : germany
Job/Studies : Informatiker in CNC-Systemtechnik
Language : Deutsch
Registration date : 2008-04-16

Character sheet
Gold: 5
Nick name: $$ Black Air $$

Beziehung ohne anfängliche Liebe? Empty
PostSubject: Re: Beziehung ohne anfängliche Liebe?   Beziehung ohne anfängliche Liebe? Icon_minitimeFri Apr 25, 2008 11:30 am

wowwww PooJah supera translit panni iruckuringa inoru murei respeckt

thx ma

ippa sila neram jaravathu ethavathu eluthuvanga parpam :-)
Back to top Go down
darmagangsta
T'$pace Active Member
T'$pace Active Member
darmagangsta


Male
Number of posts : 32
Age : 40
Location : germany
Job/Studies : student
Language : german / English
Registration date : 2008-04-11

Beziehung ohne anfängliche Liebe? Empty
PostSubject: Re: Beziehung ohne anfängliche Liebe?   Beziehung ohne anfängliche Liebe? Icon_minitimeSat Apr 26, 2008 1:10 pm

hey freudne ich wurde gerne meine meinug hierzu schreiben aber irgendwie verstehe ich nicht ganz worüber hier geht ich merke nur daß es intressante thema ist...
also bitte noch einmal für den tublelight erklären bitte
Back to top Go down
Pratheep
T'$pace Super Member
T'$pace Super Member
Pratheep


Male
Number of posts : 83
Age : 40
Location : germany
Job/Studies : Informatiker in CNC-Systemtechnik
Language : Deutsch
Registration date : 2008-04-16

Character sheet
Gold: 5
Nick name: $$ Black Air $$

Beziehung ohne anfängliche Liebe? Empty
PostSubject: Re: Beziehung ohne anfängliche Liebe?   Beziehung ohne anfängliche Liebe? Icon_minitimeSat Apr 26, 2008 2:38 pm

oki extra 4 all tubelights

ippa oru ponnu unei lovesu pannural...... enode kelvi ena endal..... nie avala lovesu panuran endu sollaaaa..... unacku aval mela love varanuma...illatil anbu mattum irunthal poothuma?...avala love pannuran endu sollittu...appuram anbu valarnhu kathala maruma?

konjam kastamana kelvi i know athu nale thane inga keckuran :-)


josijunga josiujnga
Back to top Go down
*PooJah*
T'$pace Super Member
T'$pace Super Member
*PooJah*


Female
Number of posts : 86
Age : 35
Language : Tamil,German,English...koncham koncham french & spanish^^
Registration date : 2007-12-23

Character sheet
Gold: 5
Nick name: Athiradi Pookal Head

Beziehung ohne anfängliche Liebe? Empty
PostSubject: Re: Beziehung ohne anfängliche Liebe?   Beziehung ohne anfängliche Liebe? Icon_minitimeSat Apr 26, 2008 4:12 pm

pothuva oruttharai muthal thadavai kaanum pothe 50% mudivaagidum,
antha orutthan mela interest irukka illaiya enru.
enna solla varan enral... muthal 30 sec romba mukkiyam.antha 30 secondla antha person eppadi nadanthukkuraan, eppadi paarkuran (the way he acts) naanga gavanichukkuram.
engalai ariyaamale 2nd time kannkodda mudiyama avanaiye paarthukiddu irunthom enral nammalukku interest vanthidichu enru artham.
but 100% sure enru solla mudiyathu. chumma attraction pohla irukum...

aanal orutthankooda palagi, avarudaiya character-ai therinchukkiddu rombavum pidichu poidichu enral athu kadhalaga maarelaam.

kandathum kadhal enbathil enakku nambikkai illai.

kooduthela friends thaan kathalargalaaga maaruraanga....yean?
ean enral friends thaan orutthar oruttharai nalla purinchu vaichiruppaanga.
appadi padda oru jeevanai thaan yellarum vaalkaithunaiyaaga ethirpaarpaanga.

so...munkoodiye avasarapaddu oruttharai therinchukkaamale love u enru sollrathu thappu.
ennai poruttha varaikkum oruttharai nalla purinchukiddu athukkappuram avan meethu vaara oru puthumaiyana unarvu thaan kadhal.
Back to top Go down
darmagangsta
T'$pace Active Member
T'$pace Active Member
darmagangsta


Male
Number of posts : 32
Age : 40
Location : germany
Job/Studies : student
Language : german / English
Registration date : 2008-04-11

Beziehung ohne anfängliche Liebe? Empty
PostSubject: Re: Beziehung ohne anfängliche Liebe?   Beziehung ohne anfängliche Liebe? Icon_minitimeSun Apr 27, 2008 12:07 pm

ja ehm ... was soll ich sagen irgendwie hat die poojah hat recht ne ich meine erste liebe und letzte liebe war auch so ....kaum freunde und schon in Liebe gefallen und nach 3 monate bekomme ich sms hey mit uns ist schluss wenn man fragt warum kein vernümftige antwort
und nähsten monat ist die dame mit ein anderen zusammen
und ja der arme den passiert das gleiche und wenn man sie fragt warum ja weil er kein auto hat
daher so wie die poojah sagt eine gut kennnenlernen als freunde und wenn man sich gut verstanden hat dann kann man über liebe reden
aber hey in solche fall pooja ich persönlich habe in eine fall angst
was ist wenn ich sie als kumpel kennenlernene und in dieser zeit ein anderer rein kommt und mir die freundin den typ als ihr boyfriend vorstellt?
Pech gehabt?
und daher lieber eine woche kennenlernen und schnell ihr den liebe sagen bevor ein anere da reinkommt?
Back to top Go down
Pratheep
T'$pace Super Member
T'$pace Super Member
Pratheep


Male
Number of posts : 83
Age : 40
Location : germany
Job/Studies : Informatiker in CNC-Systemtechnik
Language : Deutsch
Registration date : 2008-04-16

Character sheet
Gold: 5
Nick name: $$ Black Air $$

Beziehung ohne anfängliche Liebe? Empty
PostSubject: Re: Beziehung ohne anfängliche Liebe?   Beziehung ohne anfängliche Liebe? Icon_minitimeSun Apr 27, 2008 2:47 pm

genau das alter ippa nie sonie athu than problem


was ist wenn ich sie als kumpel kennenlernene und in dieser zeit ein anderer rein kommt und mir die freundin den typ als ihr boyfriend vorstellt?
Pech gehabt?
und daher lieber eine woche kennenlernen und schnell ihr den liebe sagen bevor ein anere da reinkommt?



gleich fall ist mir früher mal passier ist ne lange story aber ich muß es einfach mal los werden...

das war.... so ich hatte ein mädel kenne gelernt und hab nach eine woche zum erste mal getroffen war aber kurz weill es am bahnhof war wo sie für de nexte zug warten müßte das war villeicht 30 min. da haben wir und gut verstanden und wir wollten nach zwei tagen was trinken gehen und ich deep wollte net alein gehen und hab ne kummpel von mir mitgenommen.hab dem arschloch angeruffen und gefragt war macht hab ihn abgehollt und bin mit ihn dort hin... hab beide gegenseitig vorgestellt und seit dem war meine kummpel irgend wie net zum sprechen der hat mir gesagt als sie im tollete war.... eh was hast du dir ausgesucht?... ich so... wie so sie ist hübsch... charackter ist super... hat was im kopf alles oki... was willst du dann noch.... er so ne mann siehst du net? die ist ne bitch kuck mal wie die angezogen ist.... ich so... wie so alter ganz normal sie ist doch nicht in minirock und High heels hier...er so ich weiß net also ich tät sie niht nehmen...ich hab gesagt oki dana sind wir von kaffe raus und ich hab gesag wir gehen N8werk disco und sie und er wollten ins Kuffa ich hab geagt ne nachtwerk dort is hip hop und kuffa techno ich hab kein bock auf techno .....und irgend wie hin und her...waren wir vorm kufffa ich hab gesagt ich geh nicht rein ich hab kopfweh von techno und sie wollte kucken wer alles drin ist geht rein er noch hinter her ..ich kuck so hab gedacht... oki die kommen eh gleich....ich warte und warte aber sind gar net rausgekommen ich so oki.... hab das mädel angerufen komme raus.... die kommt raus er hinter her... ich hab gesagt wollt ihr mich verarschen ich stelle euch vor und ihr lässt mich alein und geht einfach rein dann auf einmal streß mit das mädel gehat und streß mit meine kummpel....irgend wann wars mir zu viel die hat mich genervt und hab mit harte worte angefangen ....die hat geheult und ab nach hause...ich so überlegt und mich so umgedreht zu mein freunde und hab ihm gesagt komme geh wir auch nach hause er so ach meine tante hollt mich ab ich hab euer streß gesehen und hatte kein bock hab meine tante angeruffen das sie mich abhollen soll ich hab in diese ganze streß nich darüber nachgedacht bin nach hause..... und was hat der arsch gemacht?? jetz kommts .....zu mir hat er gemacht als tät er warten vorm disco.... kaum war ich weg ist der schnell hier her zu diese mädel und hat sie getröstet und ist zu ihr nach hause und nexte morgen rufft meine bruder an eh ich bin köln ist dein freunde mir ihr zusammen oder was? ich so.... wie? was laberst du.... er so doch mann ich hab sie vor meine augen die stehen gerade am bahnhoff und tun das was ein liebes paar normal machen...ich aufgelegt dadrüber nach gedacht mich aufgeregt und nach 2 tage geh ich in msn hat er bild drauf wo die beide zusammmen sind ich so gleich angeschirben eh du bastat was machst du mit ihr rum was geht mit dir up.... macht er so eh mann die ist doch net wie ich gesagt hab die ist voll lieb danke das du mir sie vorgestellt hast ich so eh du penner komme nie wieder vor meine augen wenn ich dich in meine finger kriege bist du eine toter mann ich könnte net viel machen weill ich kenne seine eltern zuuuu gut.... an soste hätte die sache anderst ausgesehen.....

und nach ´2 monate hab ich erfahren das sie mit ihn schluß gemacht hat...ich hab mich doppelt gefreut 1. dafür das sie mit ihm schluß gemacht hat und 2.das ich nicht der opfer war

was mich an der sache gestört hat war meine bester freunde hat mich so was angetan

und nach dem sie mit ihm schluß gemacht hat will er mit mir kontack haben aber ich glaube auf so ein freundeschaft versichte ich drauf son freunde hatte ich niee gehat


ufffffff endlich fertig und war viel fehler drin?
Back to top Go down
darmagangsta
T'$pace Active Member
T'$pace Active Member
darmagangsta


Male
Number of posts : 32
Age : 40
Location : germany
Job/Studies : student
Language : german / English
Registration date : 2008-04-11

Beziehung ohne anfängliche Liebe? Empty
PostSubject: Re: Beziehung ohne anfängliche Liebe?   Beziehung ohne anfängliche Liebe? Icon_minitimeSun Apr 27, 2008 4:59 pm

naja mir ist auch ca. so was passiert aber hab ja meine erste liebe erzählt gehabt und da war auch so aber nur etwas anders
da war nur meine kumpel hat mir seine cousine vorgestellt und nacher versuchte meine liebe kapput zu machen und irgendqie irgendwann hat er geownnen obwohl er nix damit zu tun hat......... nach einigene jahren habe ich ihn verzeht und bin wieder befreundet aber haben irgendwie nicht viel zu tun wie früher obwohl ich ihn wie kumpe akzeptiert habe ist weil ich kein vertrauen habe?...oder vertraut er mich nicht?....oder hat der angst daß ich sein Liebe kapput machen werde?
obwohl ich nicht sein liebe kapput machen will hahaha
weil hab ja nixx davon ne
Back to top Go down
LiL RoSe
T'$pace Super Member
T'$pace Super Member
LiL RoSe


Female
Number of posts : 80
Age : 34
Location : Swiss
Language : Tamil/German 'n' a little bit French and English
Registration date : 2007-12-28

Character sheet
Gold: 5
Nick name:

Beziehung ohne anfängliche Liebe? Empty
PostSubject: Re: Beziehung ohne anfängliche Liebe?   Beziehung ohne anfängliche Liebe? Icon_minitimeSun Apr 27, 2008 8:54 pm

yemmadi best friend ee ipdiya?hmm... Neutral

unga kuda pesa enakku vayasu and erfahrung kanathu pa.
hehe but ondu nijam oruthar oruthara purinchu kondal than love.poojah
ithila ninga solluratha than naanum nekuran. Smile
Back to top Go down
Pratheep
T'$pace Super Member
T'$pace Super Member
Pratheep


Male
Number of posts : 83
Age : 40
Location : germany
Job/Studies : Informatiker in CNC-Systemtechnik
Language : Deutsch
Registration date : 2008-04-16

Character sheet
Gold: 5
Nick name: $$ Black Air $$

Beziehung ohne anfängliche Liebe? Empty
PostSubject: Re: Beziehung ohne anfängliche Liebe?   Beziehung ohne anfängliche Liebe? Icon_minitimeMon Apr 28, 2008 12:40 am

also ihr meint liebe auf dem ersten blick gibt es zwar aber ist nicht so 100% ig

aber ich frage euch jetz......oruthar oruthara purinchu kondu love pannuranga
but appedi irunthum kuda sila per konja kalathucku pirahu sanda vanthu pirinchu poiduranga...

athe mathiri en muthal love pannitu appuram oruthar oruthara purinchu kolla mudijathu?
Back to top Go down
*PooJah*
T'$pace Super Member
T'$pace Super Member
*PooJah*


Female
Number of posts : 86
Age : 35
Language : Tamil,German,English...koncham koncham french & spanish^^
Registration date : 2007-12-23

Character sheet
Gold: 5
Nick name: Athiradi Pookal Head

Beziehung ohne anfängliche Liebe? Empty
PostSubject: Re: Beziehung ohne anfängliche Liebe?   Beziehung ohne anfängliche Liebe? Icon_minitimeMon Apr 28, 2008 12:22 pm

okkkkkkkk ....poojah ist wieder in da house hihi
yeppa ...2 naal varele....athukkulla ennennamo nadanthidichu inga ^^

ok als ersten beziehe ich mich auf das zitat
"was ist wenn ich sie als kumpel kennenlernene und in dieser zeit ein anderer rein kommt und mir die freundin den typ als ihr boyfriend vorstellt?
Pech gehabt?
und daher lieber eine woche kennenlernen und schnell ihr den liebe sagen bevor ein anere da reinkommt?"

em hallo?...du lernst sie doch erst einmal nur als "kumpel" kennen.
da hast du doch noch nicht große gefühle für sie oder nicht?
deshalb sag ich ja, dass du sie erst einmal kennenlernen sollst...und nicht direkt lieben.
wenn sie dir ihren freund vorstellt, dann musst du es easy aufnehmen.
weil du ja nicht verliebt bist und nur ihr "kolleg" bist.
daher weißt du, dass mehr als nur freundschaft bei diesem mädchen nicht drin ist.
ich hoffe, ihr versteht, was ich damit sagen will.
stell dir vor, du denkst schon an liebe und zukunft mit ihr...athukkappuram ava vanthu "das ist mein bf" enru oruttharai introduce pannina enral..eppadi irukkum?

ich merk euer problem....
.... ihr denkt einfach schon beim ersten treffen vieeeell zu weit.

wärt ihr in sri lanka oder indien, wärt ihr nicht so drauf.
anga enga pohnalum, paarthaalum tamilgirls thaan.
so friendship&love-ai ungalaala pirichu paarka mudiyum.
inga velinaadil iruntha udane...eppaiyavathu oru ponna kandal udane love pannelaama enru thaan manathila thohnuthu. yean enral inga tamilponnunga kuraivu.
innoru kaaranam vanthu oru ponnukooda neenga friendshipa palaginaalum paarkuravanga udane kathaiya parappiduvaanga "paarthiya muniyamma-vinda magan oru ponnukooda oor sutthuraan" "kathalukkuran pohla" enru.
das bringt euch auch in die lage so zu denken.

athu thappunga.
Back to top Go down
*PooJah*
T'$pace Super Member
T'$pace Super Member
*PooJah*


Female
Number of posts : 86
Age : 35
Language : Tamil,German,English...koncham koncham french & spanish^^
Registration date : 2007-12-23

Character sheet
Gold: 5
Nick name: Athiradi Pookal Head

Beziehung ohne anfängliche Liebe? Empty
PostSubject: Re: Beziehung ohne anfängliche Liebe?   Beziehung ohne anfängliche Liebe? Icon_minitimeMon Apr 28, 2008 12:37 pm

next vanthu....

@ pratheep :

du hattest anscheinend gefühle für dieses mädchen oder?
du wolltest sie nicht nur zunächst kennenlernen...sondern hast schon weiter gedacht.
deshalb wurdest du so wütend, als sich dein bester freund und sie so verhalten haben.
aber ... es war schon vornherein klar, dass dieses mädchen nicht heilig ist.

1. weil sie nix dagegen hatte, dass dein freund dabei war. wenn sie an dir interesse gehabt hätte, hätte sie dir irgendwie zu wissen gegeben, dass es ihr unangenehm ist ,weil dein freund dabei ist. sie kannte dich ja schon nicht so gut...und dann noch ein anderer unbekannter dabei, den sie überhaupt nicht kennt.... nene.geht gar nicht.

2. sie geht zur disco? ok....thappu enru sollele. das ist jeden selbst überlassen.für mich persönlich ist es ein no go...but dass sie sogar selber ne andere disco vorschlägt.....adikkadi poi vaarava pohla. high heels und minirock sind ein zeichen dafür, dass ein mädchen eine "bitch" ist. das aber nicht oder was?

aber du siehst...da du dich entschieden hast, sie erstmal nur kennenzulernen, bist du noch heil aus der sache rausgekommen. maadinathu unga best friend thaan hihi
....
jetzt kommen wir mal zu ihm.
sorry but ippadiyaana alaiyura case-ai best friend enru sollikka vaaye koosum.
für irgendeine, die er kaum kennt, hat er eure freundschaft aufs spiel gesetzt.
sowas nennt sich freund?hallo?wo leben wir denn hier?
ich würd auch auf so´nen freund verzichten...so ist es richtig pratheep.
zitat:
aber ich frage euch jetz......oruthar oruthara purinchu kondu love pannuranga
but appedi irunthum kuda sila per konja kalathucku pirahu sanda vanthu pirinchu poiduranga...

athe mathiri en muthal love pannitu appuram oruthar oruthara purinchu kolla mudijathu?

---> love pannurathu decide pannura vishayam illai.
athu thaana vaara vishayam.
muthal vaa piragu vaa enru naanga solla mudiyathu.
koncha kaalathukku piragu sandai vanthu pirichiduraanga...ithu vanthu avanga orutthar orutthar nalla purinchukkele enru thaan artham.

in case ....muthal love panniddu piragu purinchikkuravangalum undu.....
aanal athu vanthu riskaana vishayam.
risk ungalukku rask saapidura mathiri irunthichu enral ...go ahead hihi
Back to top Go down
*PooJah*
T'$pace Super Member
T'$pace Super Member
*PooJah*


Female
Number of posts : 86
Age : 35
Language : Tamil,German,English...koncham koncham french & spanish^^
Registration date : 2007-12-23

Character sheet
Gold: 5
Nick name: Athiradi Pookal Head

Beziehung ohne anfängliche Liebe? Empty
PostSubject: Re: Beziehung ohne anfängliche Liebe?   Beziehung ohne anfängliche Liebe? Icon_minitimeMon Apr 28, 2008 12:40 pm

@ darmagangsta:
es ist beschämend zu wissen, dass es viele mädchen gibt, die nur auf´s geld achten.
unga friend...wieso er nicht mehr richtig redet....
1. ...weil es für ihn peinlich ist
2. ...weil er ja seinen eigenen freund in den rücken gefallen ist. wie sol er ihm je wieder in die augen blicken?das ist sehr unangenehm.
Back to top Go down
Pratheep
T'$pace Super Member
T'$pace Super Member
Pratheep


Male
Number of posts : 83
Age : 40
Location : germany
Job/Studies : Informatiker in CNC-Systemtechnik
Language : Deutsch
Registration date : 2008-04-16

Character sheet
Gold: 5
Nick name: $$ Black Air $$

Beziehung ohne anfängliche Liebe? Empty
PostSubject: Re: Beziehung ohne anfängliche Liebe?   Beziehung ohne anfängliche Liebe? Icon_minitimeMon Apr 28, 2008 6:36 pm

ahaaaaaa enavo nadackuthu 2 naleickulla enduttu.....


12 stunden ickulla ippadi eluthi iruckurai mudiyella ma....lessen seijavum muydella...lessen seijamalum iruckavum mudyella :-)

ich bezieh mich erst mal auf poojah....

amaaaa ninga ennava velei packuringa??

anwalta?
Back to top Go down
*PooJah*
T'$pace Super Member
T'$pace Super Member
*PooJah*


Female
Number of posts : 86
Age : 35
Language : Tamil,German,English...koncham koncham french & spanish^^
Registration date : 2007-12-23

Character sheet
Gold: 5
Nick name: Athiradi Pookal Head

Beziehung ohne anfängliche Liebe? Empty
PostSubject: Re: Beziehung ohne anfängliche Liebe?   Beziehung ohne anfängliche Liebe? Icon_minitimeMon Apr 28, 2008 7:02 pm

ivlo kashdapaddu eluthi irukkan...
vaasichu thaan aaganum! hihi

anwalt ? naana?
illaiye...
but anwalt aagurathukku thaguthi irukku enru sollreengela Razz
Back to top Go down
Pratheep
T'$pace Super Member
T'$pace Super Member
Pratheep


Male
Number of posts : 83
Age : 40
Location : germany
Job/Studies : Informatiker in CNC-Systemtechnik
Language : Deutsch
Registration date : 2008-04-16

Character sheet
Gold: 5
Nick name: $$ Black Air $$

Beziehung ohne anfängliche Liebe? Empty
PostSubject: Re: Beziehung ohne anfängliche Liebe?   Beziehung ohne anfängliche Liebe? Icon_minitimeMon Apr 28, 2008 7:19 pm

o jetz komme ich zu mein thema mit poojah

soo pooch unga pera suruckittan oki kura nackahinga


ja stimmt ich hatte gefühle für sie weill die ja meine vorstellung entsprechend war jeder hat ja son bild in sein innern irgend wo...

ja ich hab auch weiter gedacht also ich dachte es könnte ja nur noch schöner werden weill sie ja meine vorstellungen entsprechend war...

klar war ich wüttend der hätte es fast eine von mir bekommen aber ich hab immer wieder zurück gezogen...ich will ja net wegen ein mädel mein freund schlagen oder...mädels kommen und gehen aber freunde nicht die sind immer da so hab ich an diese moment gedacht...das wegen hatte er glück..


1.gut das gebe ich zu das war reine fehler von mir weill ich gedacht hab komme meine bester freunde da wirt schon nix schief gehen sie hat gedacht ich komme alein weill die hat mich gefragt ob ich aleine komme oder mit jemand andere damit sie auch ihr freundein mit bringen kann..
als sie uns beide sah hab ich gesehen die hat so gekuckt wer ist dass... udn ich denke auch und das wegen wollte sie auch schnell ins disco wo ihere frendein sind oder so

2.ja gut bei disco wo die das gesagt hat hab ich auch gedacht was geht up....ich hab aber oki gesagt weill ich ja gedacht hab aha jo villeicht werde ich über sie merh erfahren wenn ma in disco ist...adickadi poralo endu enacku therijathu...aber das könnte ich auch noch drüber weg kucken stört mich wenniger so lange sie nicht übertreibt..ja gut disco ist auch ne ziechen dafür aber da heißt net das alle discos so sind es gibt mansche disco wo ich als mal selber gerne drin bin da herscht anstand..und alle freuden sehen normal aus und net so verückt wie in mansche discos.


da hast du recht kenne lerne ist ja super sache das muß ich lassen :-)

yes yes enoda firend endu sona antha nai sarijana sorry nai..ippa kuda valickuthu wenn ic dran dran denke der penner ehh ville haben mir gesagt...eh er ist nicht so wie du denkst...er hat meine freundein gefragt als sie am schlaffen war ob er sie massiern soll usw....hab aber nie so war genommen weill es ist schon lange her das es passiert ist und mir hat er gepasst und was die anderesn sagen geht mir am Ar**h vorbei weill ich gedacht hab er ist auch der bester freunde er wirt so was nie machen für mich erst recht net ich war immer für ihn da und hab soger wegen ihn meine eltern angelogen usw aber er war ja auch für mich immer da warum an diese abend es so weiß ich auch net villeicht war das mädel zuuu hübsch das ist auch net gut hab ich gemerkt naja aber diese mal hat er mir ganz gut erklert wie er ist!!!! jetz trau ich niemanden ich meine das war nicht das erste mal wo ich auf die fresse gefallen bin..daher solange er gut zu mir ist bin ich gut zu dir solange ich merke aha da ist war nicht in ordnung dann bende ich den spiel bevor er es macht....


endlich hast du ein mal recht gegebn....:-) würde auch mal zeit hihi


---> love pannurathu decide pannura vishayam illai.
athu thaana vaara vishayam.
muthal vaa piragu vaa enru naanga solla mudiyathu.
koncha kaalathukku piragu sandai vanthu pirichiduraanga...ithu vanthu avanga orutthar orutthar nalla purinchukkele enru thaan artham.

ithu namackum herijumillaaaaaa....name mattum starting than ..antha startig icku thane intha perija pirachana...


risk iee!!!!! raskaaaa ahaaaa no risk no fun endu ellarum solluvangal but enacku pooothum ... en vali thani vali risk illathe valii...


ithudan en pechu varthijei mudithu kondu ungalidam irunthu videi peruvathu Pratheep alias Black Air
Back to top Go down
*PooJah*
T'$pace Super Member
T'$pace Super Member
*PooJah*


Female
Number of posts : 86
Age : 35
Language : Tamil,German,English...koncham koncham french & spanish^^
Registration date : 2007-12-23

Character sheet
Gold: 5
Nick name: Athiradi Pookal Head

Beziehung ohne anfängliche Liebe? Empty
PostSubject: Re: Beziehung ohne anfängliche Liebe?   Beziehung ohne anfängliche Liebe? Icon_minitimeMon Apr 28, 2008 7:35 pm

aahaaa

Dear Mr.Pratheep (alias Black Air),

unga vilaavariyaana comment-ukku romba nanri.
ja ich weiß...ich hab dir nicht oft recht geben können.
ist halt meine sichtweise, die ich hier zu tage lege.
aber da ja einiges schief gelaufen ist, musstest du so leiden.
ich kann dich verstehen.
anubavam irukkuthu pohla enru maddum ninaichudatheenga.
kenne viele, denen es genauso geht wie dir.

ja...risk rask saapdura mathiri irukkelaam.
but vaalkai vishayatthila maddum appadi irukka koodathu.
niraiya peyar varuvaanga pohvaanga....aanal sila peyar thaan
nirantharema unga vaalkaiyil oru part-a iruppaanga.

so think twice act wise!

Liebe Grüße
*PooJah*
Back to top Go down
Pratheep
T'$pace Super Member
T'$pace Super Member
Pratheep


Male
Number of posts : 83
Age : 40
Location : germany
Job/Studies : Informatiker in CNC-Systemtechnik
Language : Deutsch
Registration date : 2008-04-16

Character sheet
Gold: 5
Nick name: $$ Black Air $$

Beziehung ohne anfängliche Liebe? Empty
PostSubject: Re: Beziehung ohne anfängliche Liebe?   Beziehung ohne anfängliche Liebe? Icon_minitimeMon Apr 28, 2008 7:41 pm

aha konjam vitta TV station thuranthu viduvinga pola ircuku ma

sary.... nadanthathu nadanthu mudinchuthu

nadacka povathu nandrahave nadackattum :-)
Back to top Go down
*PooJah*
T'$pace Super Member
T'$pace Super Member
*PooJah*


Female
Number of posts : 86
Age : 35
Language : Tamil,German,English...koncham koncham french & spanish^^
Registration date : 2007-12-23

Character sheet
Gold: 5
Nick name: Athiradi Pookal Head

Beziehung ohne anfängliche Liebe? Empty
PostSubject: Re: Beziehung ohne anfängliche Liebe?   Beziehung ohne anfängliche Liebe? Icon_minitimeMon Apr 28, 2008 7:44 pm

tv station?
no no
me busy girl.
athukkelaam time illai
Razz
Back to top Go down
Pratheep
T'$pace Super Member
T'$pace Super Member
Pratheep


Male
Number of posts : 83
Age : 40
Location : germany
Job/Studies : Informatiker in CNC-Systemtechnik
Language : Deutsch
Registration date : 2008-04-16

Character sheet
Gold: 5
Nick name: $$ Black Air $$

Beziehung ohne anfängliche Liebe? Empty
PostSubject: Re: Beziehung ohne anfängliche Liebe?   Beziehung ohne anfängliche Liebe? Icon_minitimeThu May 01, 2008 12:13 pm

OHHHHH BUSY GIRLAAAAAAA APPE SARY :-)
Back to top Go down
Sponsored content





Beziehung ohne anfängliche Liebe? Empty
PostSubject: Re: Beziehung ohne anfängliche Liebe?   Beziehung ohne anfängliche Liebe? Icon_minitime

Back to top Go down
 
Beziehung ohne anfängliche Liebe?
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Liebe ist Krankheit!

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
°ï¡-¡ï° T@mil Ðelta Ñetwørk °ï¡-¡ï° :: Miscellaneous :: German Forum-
Jump to: